"Wintersport" in der Halle und auf dem Eis

Der EV Landshut ermöglichte den beiden ersten Klassen des SFZ ein Schnuppertraining mit den ehemaligen Profis Alexander Serikow, Martin Cinibulk und Thomas Daffner. Die Nachwuchs-Kufenflitzer hatten in beiden Trainingseinheiten großen Spaß und waren besonders von der Fahrt im original EVL-Mannschaftsbus begeistert.

Unsere Basketballmannschaft konnte beim Regionalentscheid in Rottenburg den 3. Platz erreichen. Trainer Matthias Lossa hatte die Jungs gut vorbereitet, letztendlich mussten sich die Spieler jedoch mit dem Bronzerang zufrieden geben.

Einen schönen Erfolg auf Bezirksebene verzeichneten die Mädchen beim Basketball-Finalturnier in Straubing: Nach zwei Siegen in der Vorrunde gewannen unsere Spielerinnen ein sehr spannendes "kleines Finale" nach Verlängerung und wurden 3. niederbayerischer Meister.