Unser Maifest - schön war´s!

Unter der organisatorischen Federführung des Elternbeirats fand am Samstag das Maifest des SFZ Landshut-Land statt. Da das Wetter nicht so ganz freundlich gestimmt war, fanden alle Aktivitäten und Angebote im Schulhaus statt. Die Besucher mussten ihr Kommen nicht bereuen, denn es wurde eine Menge geboten: Musikalische Beiträge des Schulchores (Leitung: M. Uhrmann, J. Bülter), ein Volkstanz der DFK, Torwandschießen, Rollerparcours, Tragerlrutsche, Bierkistenklettern, Eierlauf, Buttonmaschine, Bastelangebote, Muttertagsgeschenke, Kinderschminken, eine große Tombola...

Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt: Grillschmankerl, Süßes vom Torten- und Kuchenbüffet, Popcorn, eine Saftbar und Brote mit bayerischen Aufstrichen - da war für jeden was dabei!

Alle Gäste waren von der schönen Stimmung angetan und genossen die Zeit auf dem Maifest des SFZ.